To your Heart mit Herz und Seele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lili

3 verfasser

Nach unten

Lili Empty Lili

Beitrag  Lii Fr Okt 19, 2007 1:35 am

haha
ich sag nix zu der Neutral
Lii
Lii
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Börlin
Laune : misunderstood: fuck ya ^^
Anmeldedatum : 29.09.07

http://www.strawberrygirl.de.tl

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  maninchen Fr Okt 19, 2007 2:34 pm

alsooooooooo die lili ist ein super süßes und liebes mädchen die immer für einen da ist wenn man sie bracuht xD und ich hab dich lieb mausebacke^^
maninchen
maninchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : gerade eigentlich recht gut xD
Anmeldedatum : 30.09.07

http://www.myspace.com/maninchen

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  maninchen Fr Okt 19, 2007 4:11 pm

sooooooo süße kleine schnuggi maus xD auf deinen persönlichen wunsch schreib ich jetzt auch noch hier rein was jeder weiß xD
ich hab dich auch soooooooooo übertrieben mega hammer lieb xD knutschaaaaaaaaaa
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile I love you I love you I love you
maninchen
maninchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : gerade eigentlich recht gut xD
Anmeldedatum : 30.09.07

http://www.myspace.com/maninchen

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  Janna Fr Okt 19, 2007 6:19 pm

I love you lili ist mein kleiner engel. hab sie gaaaanz doll lieb gewonnen!! man kann gut mit ihr über alles reden und sie hört auch immer gerne zu^^. lieb sie!!I love you
Janna
Janna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  maninchen Sa Okt 20, 2007 5:12 pm

aaaaaaaaaaaaaaaja da steht es schon wieder schwarz auf weiß....

du hast anscheind wirklich ein verhältnis mit lili!!!! tztztztztz das kommt auf die schwarze liste was ist wenn colle das lesen würde... ich glaub nicht das ihr das gefällt es sprechen immer mehr argumente gegen dich JANNA
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
maninchen
maninchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : gerade eigentlich recht gut xD
Anmeldedatum : 30.09.07

http://www.myspace.com/maninchen

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  Janna So Okt 21, 2007 2:49 pm

Like a Star @ heaven du sagst immer das du mich lieb hast aber wenn du mich wirklcih lieb hättest würdest du mir mein glück auch gönen und es nicht zerstören!! außerdem geht es hier um lili!! wir sollen hier was über sie schreiben und nicht über mich und colle!! Like a Star @ heaven
Janna
Janna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  maninchen So Okt 21, 2007 2:53 pm

hmpf... ich hab dich wirklich lieb und cih will eurem weiterm glück nicht mehr im wege stehen... schnief ich werde es absofort akzeptieren!!!
und joa die lili mausi ist unendlich doll lieb knutschaaaaaaaaaaa nwly
maninchen
maninchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : gerade eigentlich recht gut xD
Anmeldedatum : 30.09.07

http://www.myspace.com/maninchen

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  Janna So Okt 21, 2007 3:07 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Janna
Janna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.09.07

Nach oben Nach unten

Lili Empty Re: Lili

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten