sooo und nun xD

Nach unten

sooo und nun xD

Beitrag  maninchen am Mi Okt 17, 2007 6:39 pm

sooooo ich dachte mir ich mach mal ein neues album auf damit hier mal etwas mehr aktion ist^^ obwohl ich glaube ein thema mehr oder weniger macht das auch nicht aus.. Suspect hmpf... wie können wir das nur ändern... achja genau wie wärs wenn wir uns alle hier treffen und regelmäßig was schreiben^^ ach nööö das ist auf dauer auhc langweilig... um ehrlich zu sein ich weiß gerade überhaupt nicht was ich hier schreibe xD ich weiß nur das es ne menge misst ist^^ achja aber so bin ich nun mal^^ was wollt ihr machen?? bzw. nicht machen xD schreibt mir irgendeine scheiße die euch beschäftigt villr kann ich euch helfen villt aber auch nicht xD das weiß ich jetzt aber auch noch nicht das wird sich dann herrausstellen ohje ich will gar nicht wissen was hier für ein mist steht weil ich werde das jetzt so einfach abschicken und mir das nicht noch einmal durchlesen das ersparr ich mir xD aber ich danke euch schon mal im vorraus das ihr euch die mühe gemacht habt und euch diesen sinnlosen scheiß gelesen habt^^ bis danni ich hab euch sooooooooo undendlich doll lieb knutschaaaaaaaaa Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
maninchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 273
Laune : gerade eigentlich recht gut xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/maninchen

Nach oben Nach unten

Re: sooo und nun xD

Beitrag  Janna am Mi Okt 17, 2007 8:12 pm

Like a Star @ heaven o mein gott manina?? wird das iwie schlimmer mit dir??!!
naja also ich finde jedenfalls auch dass hier mal mehr geschrieben werden soll aber hier wird ja immer gesagt man hätte keine zeit...Suspect
am freitag trifft sich to your heart die band zur probe also alle freihalten morgen ist ja dieser blöde workshop in der mühlenau scratch
joa was soll ich noch sagen wir sollten iwann nochma alle zusammen ins route 66 dann wird das bestimmt noch lusitger
lieb euch!!Like a Star @ heaven
Janna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 228

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  maninchen am Do Okt 18, 2007 6:05 pm

ja fürs route 66 bin ich auch irgendwann will da auch mal hin und joa das mit mir wird immer schlimmer aber das war ja irgendwann zu erwarten^^
joa hab gehört dsa pat und meyer jetzt auch in die band sollen... langsam hab ich da kein bock mehr drauf wenn julian nie mit uns redet... ich find das voll kacke!!! bin mal dafür wir sollten das mal mit ihm klären ich will nicht das noch mehr leute in die band kommen ich bin auch gegen die geige!!!... ich find die band so wie sie war gut und die soll auch so bleiben halt + schlagzeuger/in
maninchen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Janna am Do Okt 18, 2007 6:30 pm

Like a Star @ heaven also ich bin auch dafür dass er sich mehr mit uns abspricht aber so wie ich das verstanden habe kommen die nicht in die band sondern studieren nur nen paar sachen mit uns zusammen ein und gegen die geige bin ich sowieso wenn wir irgentwann mal nen auftritt haben wie sieht das den aus außerdem heult fabi dann wieder rum naain ich will das nicht alleine..Like a Star @ heaven
Janna

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  maninchen am Do Okt 18, 2007 6:33 pm

cahsooo naja ist mir wurscht ich will trotzdem das er mit uns redet aber nein.... und ja gegen die geige bin ich sowieso und fabi heult dann weil sie allein spielen muss und du singst nein danke aber ich muss off mein dad kommt gerade und muss dann jetzt an den pc wir sehen uns heute abend bis danni knutschaaaaaaaaaa pale
maninchen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Janna am Do Okt 18, 2007 6:39 pm

Like a Star @ heaven ok ccu bis nachher lieb dich⭐
Janna

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  maninchen am Di Okt 23, 2007 5:19 pm

ui ui ui ui ich wollt unbedingt den 100. betrag hier in dem forum dies und das machen xD besser gesgat in probleme oder so was weiß ich aber ich hab den 100. betrag gemacht xD freuuuuuuuu cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers ich bin ja sooooo gut^^
maninchen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Janna am Mi Okt 24, 2007 3:30 pm

^^ganz toll herzlichen glückwunsch...ä...
Janna

Weiblich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  maninchen am Mi Okt 24, 2007 5:18 pm

danke danke^^
maninchen

Weiblich